Saturday 22 July 2017

Instaforex Review 2012

InstaForex Bewertungen Anmelden, um die Bewertung hinzuzufügen Ich habe mit Instaforex an und weg für ungefähr 5 Jahre gehandelt. Für jeden Broker war der Rückzug immer das Hauptanliegen für mich als Händler. Nur weil ich immer investieren oder hinterlegen eine Menge Geld auf sie, die ich begann von 5000. Eine Menge Händler verbreitet Gerüchte oder Skandal über sie, aber ich werde weiterhin Handel und blieb stark. Ich möchte mein Vertrauen mit ihnen zu halten und hoffentlich wird es nicht verschwendet werden. Plattformtechnologie ist gut. Es wurde verbessert und ist aus meiner Sicht. Stetige Gewinne bis heute keine weiteren Fragen, bin froh, dass ich mit ihm fest. Sie haben BY FAR die am meisten regulierten Jurisdiktionen in der Welt für FX-Broker und Einlagen / Abhebungen sind beide extrem schnell gehandhabt. Ich habe vor kurzem bei InstaForex hinterlegt und bin mit allem soweit begeistert. Ich liebe die Tatsache, dass sie geregelt sind. Ich nutze ihre Ausbildung und nutze ein Mikrokonto für den Handel. Im nicht ein großer Händler, so habe ich hinterlegt das Minimum von 100 und finden Sie eine ausgezeichnete Möglichkeit, Handel zu üben. Ich benutze die Ausbildung Ressourcen, um mir zu helfen lernen. Ich bin absolut zufrieden mit dem Service von InstaForex. Ich bin ein zufriedener Klient, ich bin ein Nigerianer, und wie ich meinem Instaforex-Kundenbetreuer erklärte, brauche ich nicht, sonst zu suchen, wo für jeden Vermittler mehr, weil Handel auf ihrer Plattform seit 2011 eine große Erfahrung für mich gewesen ist. Der Moment, in dem ich mich entschlossen habe, ein Konto bei Instaforex vor 5 Jahren mit nur 20 zu eröffnen. Es war so einfach für mich, ich hatte nie irgendwelche unfairen Tricks auf ihrer Plattform. Das einzige Mal, ich erlebte ein kleines Problem mit meinem Konto, die ich kontaktiert ihre Unterstützung Service, es wurde sofort mit Höflichkeit gelöst und eine Sache, die mich über ihre Kundenbetreuung zu überraschen ist, dass, immer wenn ich sie kontaktiere sie immer reagieren, ich Fragen mich, ob sie überhaupt schlafen oder ausruhen, sie arbeiten 24/7. Instaforex bis jetzt ist immer noch das Beste für mich, ich empfehle sie Ich bin ein Geschäftsmann und habe meine Einzelhandel. Ich war für einen sicheren Forex-Broker suchen, in dem ich meine Investitionen setzen kann, da ich ein großer Zeit Trader bin. Nach viel Forschung erfahre ich, dass nur eine Handvoll Makler wirklich sicher sind, mit und einem meiner Freunde zu handeln. Ich habe mit InstaForex für jetzt 2 Jahre gehandelt und ich habe große Mengen Trades, die zu internationalen Marktpreisen ausgeführt werden. So habe ich kein Problem, auf keine guten Handelschancen zu verzichten. Da ich mit den Fundamentaldaten handel, geben meine Trades gute Gewinne und ich kann mein Geld abheben. Wenn Sie nach einem sicheren Vermittler suchen, finden Sie niemand besser als InstaForex. Ich verwende Instaforex für Paare von Jahren. Weil Instaforex alle Dienste und Werkzeuge bereitstellen kann, die ich brauche, habe ich fast vergessen, dass es nicht der einzige Makler ist. Zum Beispiel verwendete ich mein Centkonto viel, als ich in Forex neu war, lernte ich auch von der Kopie anderer Abkommen durch ihr Forexcopy System, und ich ziehe Profit durch ihre Karte zurück. Nennen Sie einen Dienst, ich kann ihn immer bei InstaForex finden. Auf instaforex ich denke, am besten ist ihr Bonus-Programm, wo geben Sie 30 auf jede Einzahlung. Auch habe ich versucht, einige ihrer Entzugsoptionen und alle Arbeiten ok. Sein schnelles und Gebühr ist nicht so groß, wie ich vorher in einigen anderen Maklerfirmen sehe. Schließlich auch forexcopy System ist perfekt, denn meine Freunde können meine Trades kopieren und ich muss nicht E-Mail, was ich gehe Handel. InstaForex ist ein guter Makler. Diese Broker funktioniert wirklich gut, sie haben einen guten Kundenservice und es schnell auf Antworten mein Problem. Gute Broker mit einer guten Verbreitung, gute Boni und gute Handelsplattform. So weit, ich habe kein Problem mit ihnen. Diese paar Jahre Handel mit Instaforex, seine eine zufriedene Reise. Guter Kundenservice, stabile Plattform und vieles mehr. Vielen Dank Instaforex. Ein sehr guter Makler. Die Spreads bieten sie sind sehr eng und Ausführung von Trades ist sehr schnell, im Vergleich zu anderen Brokern. Support-Team ist auch professionell und verfügbar den ganzen Tag in mehreren Sprachen. Broker wird dringend empfohlen für alle Händler. InstaForex bietet großen Gewinn, aber mit doposit Minimum von nur 1. Viele bieten auch andere Handel auf ihre lukrative Kunden wie Swap-frei, das System PAMM, ForexCopy und viele andere. Sie müssen alle diesem Broker beitreten. Sieht aus wie ihre Unterstützung wissen, was sie tun. Sie geben mir genaue Details, wenn ich Fragen bezüglich ihres Systems habe. Sehr pro, zum mit zu arbeiten. Wenn es darum geht, ihre angebotenen Dienstleistungen, sehr gut. Im sehr zufrieden mit ihren Dienstleistungen zufrieden. InstaForex bietet eine gute Boni und eine gute Verbreitung. Ihr PAmm System ist sehr nützlich für mich. Ich benutze InstaForex seit 3 ​​Jahren. Meiner Meinung nach ist InstaForex ein gutes Unternehmen, breitet sich öfter aus, aber insgesamt reagieren sie schnell auf alle Ihre Anfrage. Ich würde sagen, dass ihr Kundenservice ist gut, zumindest sprechen sie Bahasa oder Englisch. Ich hatte noch nie Probleme mit ihnen. Ihre Plattform ist mit grundlegenden freien Diagrammen gut. Ich habe mit ihnen seit etwa einem Jahr und es war eine gute Erfahrung. Sehr empfehlenswert. Guter Handel mit diesem Makler. Ich schloß mich ihm 2012 an und bis jetzt bin ich mit allen seinen Dienstleistungen sehr glücklich, weil ich in dieser Zeit gute Verdienste erzeugen konnte. Trading-Plattform ist einfach zu bedienen und Support-Team ist den ganzen Tag verfügbar. Ich bin sehr zufrieden mit instaforex Handel. Weil sie mir sehr gut dienen und sie mich dazu gebracht haben, das Kapital mit vielen Boni zu maximieren. Jetzt tue ich den ausgezeichneten Handel mit ihnen, sie haben die feste Verbreitung, die sehr niedrig sind. Sie führen schlechte Hinrichtungen und unmögliche Füllungen durch. Manchmal tritt große Schlupf auf unerwartete Zeiten und öffnet Geschäfte in ungeraden Zeiten. Sie werden nur aufhören, wenn Sie Ihr gesamtes Konto verlieren. Ich eröffnete viele Konten mit kleinen Einlagen bei verschiedenen Brokern, die ich kenne. Ich möchte nur die Unterschiede zwischen ihnen fühlen und lernen, wie man handeln. Ich muss sagen, jeder hat seine eigenen Vorteile. Aber berücksichtigen Sie alle Dienstleistungen, ich denke, Instaforex ist sehr gut geeignet für Newbes wie mich. Immer jemand kümmert mich, wenn ich Fragen habe. Hoffe, sie können auf diese Weise gehen. Ich würde sagen, dass InstaForex bietet viele große und einzigartige Chancen sowohl für angehende Händler, die gerne up-to-date mit der großen Perspektive der Forex, und auch für Profis, die eine gründliche, effiziente und detaillierte Erfahrung im Devisenhandel zu suchen. Daumen bis zu ihren brillanten Diensten. Im searhing für einen guten Makler. Ive sah durch Bewertungen auf dieser Website und und scheint mir, dass InstaForex ist ein guter. Einige Dudes in Foren schlug mir auch vor, Insta zu versuchen. So im gehend, ein Konto mit ihnen zu öffnen. Nach einer Woche werde ich meine Meinung hier teilen. Mal sehen, ob Insta wirklich gut ist. ) Ich empfehle Instaforex für alle. Diese Firma gibt ihren Partnern höhere Provisionen. Sie organisieren auch profitable Wettbewerbe wöchentlich auf Foren, Social Media und anderen Kommunikationskanälen. Die Spreads aller Handelsinstrumente außer Bitcoin sind sehr vernünftig. Keine Sorgen während der Nachrichtenzeiten, weil die Spreads konsistent sind. Es ist sehr sicher, hier zu investieren, weil sie die höchste Sicherheitsstufe haben. Instaforex ist frei von Störungen. So weit, so gut, sehr hilfsbereit, die Probleme, die ich hatte weitgehend mit meiner eigenen Unwissenheit darüber, wie ein echtes ECN funktioniert und sie angeboten haben, mich anzurufen oder tatsächlich haben, wenn ich ein Problem hatte, und so schnell getan haben. Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Aufstriche sind fest, Zufuhr sehr zuverlässig. InstaForex ist einer der besten. Niedrige Spreads und einfachen Zugang, und eine Vielzahl von Bonusprogrammen, Promotions und interessante Turnierwettbewerbe. Wenn Sie die abenteuerliche Art, die gerne mit einem Makler auf Ihre besten Interessen konzentriert gehen, dann InstaForex kann das sein, was Sie suchen in der heutigen sehr wettbewerbsfähig. Ich habe mit InstaForex sowohl auf einem Demo-Konto und auf einem Live-Konto gehandelt. Das Demo-Konto bietet den gleichen Preis Feed wie das Demo-Konto. Alles in allem, ihre asiatisch sprechende Team war freundlich, und immer war beim Einchecken mit mir, und war bereit, mir einen Bonus bieten fast jedes Mal, wenn ich eine Einzahlung machen wollte. Darüber hinaus bieten sie außergewöhnlichen Service und eine Vielzahl von Handelsplattformen. InstaForex hat wirklich einen ausgezeichneten Kundenservice. Ich empfehle diesen Makler. Sie erleichtern allen Handelsaktivitäten der Kunde sehr gut. Sie geben Anfängern eine Chance, den Handel durch ein Demo-Konto zu lernen, geben Boni, wenn die erste Einzahlung, die Bereitstellung von aktualisierten täglichen Forex-Marktinformationen und Forex-Konvention Training zu kleinen und großen Maßstab, um Kundenzufriedenheit beim Handel. Ich denke, InstaForex ist der beste Makler. Wie komme ich schon 5 (fünf) Monate nach InstaForex und habe viele Vorteile. Boni, die sie auf der Promo-Seite und ihre Kampagne bieten, bekomme ich wirklich nicht, kein Scherz. Sie dienen mir sehr gut, ihre Handelsstrategien, die sie bieten absolut präzise und machte mir eine Menge Gewinn zu gewinnen. Finden Sie einen Forex Broker FBS Bewertungen HYCM Bewertungen Fort Financial Services BewertungenInstaForex InstaForex Rezension InstaForex ist ein russischer ECN-Broker, der auf dem Devisenmarkt seit 2007. InstaForex verfügt über mehr als 2 Millionen Händler aus der ganzen Welt mit knapp 1.000 Kunden eröffnen neue Handelskonten jeden Tag. Ihre Leistungen wurden viele Auszeichnungen und Auszeichnungen, darunter der beste Broker in Asien bei den renommierten World Finance Awards für mehrere Jahre in Folge anerkannt und erhielten mehrere Auszeichnungen von anderen führenden Massenmedien, wie dem CNBC Business Magazine und dem Europäischen CEO (The Bester Einzelhändler-Vermittler-Preis). Ihre Arbeit wurde bei internationalen finanziellen Veranstaltungen wie ShowFX World, ShowFX Asia, CIOT EXPO und Jordanien EXPO Ausstellungen markiert. Die InstaForex-Website ist in über 30 Sprachen verfügbar, die in der Branche unerhört sind. Die Konten bei InstaForex sind in verschiedene Kategorien unterteilt. Insta. Standard-Konten arbeiten für alle Arten von Händlern und ermöglichen einen Handel mit klassischen Spread und ohne Gebühren abgewickelt werden. Die Funktionen des Kontos ermöglichen den Handel mit dem Micro Forex, wo die Mindesteinzahlung 1-10 ist die Mini-Forex mit einer Mindesteinzahlung von 100, und die Standard-Forex, wo eine Mindesteinzahlung von 1000 erforderlich ist. Der Hauptvorteil dieser Art von Konto ist seine Allgemeingültigkeit, da es Händlern erlaubt, eine Anzahlung Größe, die bequem für sie zu wählen ist und ihnen die Möglichkeit, die Trading-Leverage zu ändern. Händler zahlen einen Spread für diese Konten. InstaEurica Trading-Konten donrsquot haben eine Ausbreitung. Dieser Kontotyp wird für Anfänger empfohlen, da Aufträge sofort ausgeführt werden, wenn der Preis seinen Wert erreicht, wenn der Spread gleich 0 ist. Darüber hinaus ermöglicht die Insta. Eurica-Konten dem unerfahrenen Trader, den Markt zu erlernen, indem er ein einfacheres System des Handels verwendet. Dieser Kontotyp kann auch von professionellen Händlern verwendet werden, da seine Handelsmerkmale mit dem InstaStandard-Kontotyp übereinstimmen. Die Handelskonten Cent. Standard und Cent. Eurica wurden für den Beginn der Händler entwickelt, da sie ein möglichst geringes Handelsvolumen erfordern. Diese Art von Konto eignet sich für diejenigen, die Handelstrategien mit minimalen Risiken mit dem Handel Vorteil von 0,0001 Lose testen möchten. Cent. Standard - und Cent. Eurica-Kontoinhaber haben die gleichen Handelsbedingungen wie Insta. Standard und Insta. Eurica. Der einzige Unterschied ist die Höhe der Anzahlung erforderlich. Eine Vergleichstabelle hilft Tradern, die verschiedenen Konten besser zu verstehen. Ich war erfreut zu sehen, wenn Sie diese InstaForex Überprüfung, dass es ein Demo-Konto für Händler, die noch zögern über ihre Handelsfähigkeiten sind. Trader können ein voll funktionsfähiges Demo-Konto mit der MetaTrader 4-Plattform eröffnen, die ihre Dienstleistungen auf 107 Währungsinstrumenten, 34 US-Aktien CFDs, Futures CFDs, Trades auf Gold und Silber und vielen anderen anbietet. Ein erklärendes Video ist verfügbar, aber nicht sehr leicht zu verstehen, die Anweisungen in Anbetracht der schweren Akzent des Lautsprechers. Kontoinhaber können die InstaForex Client Cabinet, wo sie über finanzielle Fragen sowie Nachrichten und Veranstaltungen und Sicherheitsinformationen lesen können. Der täglich aktualisierte Abschnitt der Marktanalyse wird von den professionellen Analysten der InstaForex Company vorbereitet. Sie bieten auch Marktsignale, die Preisschwankungen analysieren und prognostizieren. Jedes Signal liefert Zusammenfassungsinformationen, Berechnungsformeln und Tipps für die praktische Anwendung. Die Indikatoren können heruntergeladen und in der MetaTrader 4-Plattform eingerichtet werden. InstaForex hat ein eigenes Forum für Kontoinhaber sowie humorvolle Artikel und Blogs und einen Währungsrechner. InstaForex PAMM-System gibt Händler die Möglichkeit, in Forex-Projekte zu investieren. Jeder Kunde der InstaForex Company kann Investitionen von anderen Händlern annehmen oder in PAMM-Konten investieren und Aktionär dieses Kontos werden. Und das ForexCopy-System von InstaForex ist ein innovativer Service, der es Tradern ermöglicht, erfolgreiche Forex-Händler zu verfolgen und ihre Trades online auf einem festgelegten Verhältnis zu kopieren. InstaForex Bonus InstaForex ist sehr groß auf Boni und Promotionen. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser InstaForex-Überprüfung gab es mehrere Boni für Kontoinhaber vergeben. Volume Bonus: 55 Bonus für jede Einzahlung von InstaForex Kunden, die Einzahlungen auf ihre Konten nach dem 15. Juni 2013 einzahlen. Der 55 Bonus hat keine Höchst - und Mindestbeträge und wird jedem Guthaben gutgeschrieben, unabhängig davon, ob der Deal rentabel war oder nicht. Dieses Angebot gilt bis zum 28. April 2015. Willkommensbonus: InstaForex bietet seinen Kunden die Möglichkeit, den 30 Willkommensbonus zu ihrem Handelskonto zu erhalten, indem sie einfach ein Online-Anmeldeformular ausfüllen und ausfüllen. Der 100 LFC Partnerschaftsbonus: Die InstaForex Company hat mit einem der erfolgreichsten englischen Fußballvereine - Liverpool FC - zusammengearbeitet. Zur Feier dieser Veranstaltung bieten sie den Kunden einen Bonus von 100 Bonus auf ihre erste Einzahlung. Zusätzlich zu den oben genannten ist jeder Klient, der InstaForex Club Card besitzt, für einen Club-Bonus berechtigt, der bei 1 für Einzahlungen von 500 und für bis zu 10 für 15.000 beginnt. Ein einzigartiger Bonus von Instaforex angeboten wird, sind ihre Coupon Boni, die auf Kunden-Accounts für neue Kunden eingezogen gutgeschrieben werden. Der Partner kann die Coupons im Wert von je 10 und 50 je nach der Handelsaktivität seiner Kunden zu erstellen und dann geben sie seine aktivsten Händler nach eigenem Ermessen. Es gab auch mehrere Promotionen, die zum Zeitpunkt dieses Schreibens statt. Mit der Fortsetzung seiner Tradition, anspruchsvolle Autos für seine Kunden anzubieten, war InstaForex in der Mitte einer weiteren Verlosung eines weiteren Premium-Automobils ndashPorsche Cayman. Die Kampagne beginnt seit dem 22. April 2013 und wird bis zum 19. Oktober 2015 fortgesetzt. InstaForex unterstützt das Streben nach einem aktiven Lebensstil und fördert weiterhin alte und neue Sportteams wie das InstaForex Loprais-Team, den Teilnehmer der internationalen Dakar Rally und der Gewinner der Silk Way Rally 2011 die 2012 WTA Welt 1 und zwei Mal Grand-Slam-Champion, Victoria Azarenka und andere. InstaForex bietet eine Vielzahl von Trainingsvideos und Kursen sowie Forex Trainer, ein Programm, das es Tradern ermöglicht, ihre Trading-Strategien auf der Grundlage der technischen Analyse in den populären Plattformen MetaTrader 4 und MetaTrader 5 zu testen. Der Forex Trading Simulator ermöglicht es Benutzern, schnell zu sehen Wiederholungen ihres Handels und sofort erhalten Informationen darüber, ob ihre nehmen Gewinn oder Stop Loss Aufträge aktiviert sind. Alternativ ermöglicht es ihnen, eine Zeitlupe Wiedergabe des Handels in der Nähe jeder Leuchter zu sehen, um die Parameter zu optimieren. Einzahlungen / Auszahlungen Das Einzahlungs - und Auszahlungssystem muss nach demselben Zahlungsverfahren bezahlt werden. Diese Transaktionen können über Kreditkarten, Bankdraht, InstaForex Debitkarte, Skrill, MoneyBookers, Neteller und eine Vielzahl von anderen Online-Zahlung Pläne vorgenommen werden. Es gibt Gebühren an einigen dieser Zahlungsoptionen beigefügt. Bitcoins können unentgeltlich hinterlegt werden und innerhalb von drei Stunden abgewickelt werden. Kunden, die ihre Handelskonten durch eine Kreditkarte in Dollar wieder aufgefüllt haben, können Beträge von weniger als 300 USD über MoneyBookers / Skrill und über 300 USD per Banküberweisung zurückziehen. Kundenbetreuung InstaForex-Kunden können den Kundenservice rund um die Uhr per E-Mail, Telefon und Chat von 7:00 bis 16:00 UTC abrufen. Es gibt separate Telefonnummern für die verschiedenen Abteilungen, die es einfach macht, die Person zu erreichen, die helfen kann, ohne mit mehr als einem Vertreter sprechen zu müssen. Fazit InstaForex hat sich in den letzten acht Jahren einen Namen gemacht und fährt fort, die Packung in Auswahl und Ausstattung zu führen. Die Website hat so viele Informationen, dass ich fand mich neue Informationen jedes Mal, wenn ich eine Seite öffnete und dies könnte etwas verwirrend für neue Händler werden. Obwohl keine Regulierung, die Wahl der Konten und verschiedene Plattformen machen diese Broker eine große Auswahl für Anfänger und erfahrene Forex-Händler. Vorteile Große Auswahl an Assets Ausgezeichnetes Layout Viele Features Demokonto Hohe Leverage Nachteile Schriftart ist schwer zu lesen Zu viel Text Keine Regulierung Überfülle von Material kann verwirrend sein Risiko Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die Informationen auf dieser Website einschließlich Marktnachrichten, Analyse, Trading-Signale und Forex Broker Bewertungen enthalten. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, ermutigen wir Sie, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. InstaForex Bewertungen hello traders, wake up, beendete ich meine Saison auf jeden Fall in InstaForex, InstaForex Champions in Verbindung Probleme, Meister in der Zeitverzögerung der Ausführung, wollen sie nur Aufmerksamkeit Händler, die Ablagerung, Händler nur Erhöhung der Einnahmen haben die Tage gezählt, wie mehr früher oder später nicht erhalten das Einkommen und arrangiert InstaForex jedes Problem für Sie, Ihr Geld zu stehlen. Ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung, und als solche meine Aufgabe ist es, die Menschen so weit wie möglich zu warnen, damit Sie nicht zu euch kommen, was mit mir passiert ist. Sie stornieren meinen Partneraccount. Nach Dutzenden von Kontakten ohne Antwort, hier hinterlasse ich die Mitteilung Zahlen Sie, was Sie mir Trader schuldig sind, öffnen Sie Ihre Augen und verlassen Sie die InstaForex, sind sie definitiv nicht ernst. Ich habe acount und im Partner seit 2010, Instaforex kündigen mein Partneraccount an, sie dont mögen Leute, die nicht Ablagerungen bilden, wenn Sie handeln und Profit ein Tag machen, an dem Tag, dass Sie witdrawl mehr als Sie einzahlen, ist Instaforex dort zu f Ihnen Und beenden Sie, Sie zu zahlen, sie manipulieren den Auftragsablauf und die Konten mit mehr als 3k sind totaly diferent als ein Konto mit niedrigem Ablagerung, mit hallo acounts der Auftragsprozeß nedd in den minimalen 15seconds, um hereinzugehen oder zu schließen, mit niedrigem acounts der Auftragsprozeß Sind annehmbar (1 bis 3 Sekunden, um Auftrag einzutragen oder zu schließen) habe ich mehr als 100ks instaforex lotes mit einigen acounts diferents Ablagerungen gebildet, und ich weiß, was im zu allen Händlern erklärt. Verschwenden Sie keine Zeit auf Broker, die nicht transparent sind. Gute Pips zu allen Tags: InstaForex Bewertungen Ich Handel mit Instaforex Unternehmen während 2 Jahren. Die InstaForex Unternehmen bietet ein komplettes Spektrum von Dienstleistungen für den Devisenhandel auf dem internationalen Finanzmarkt Forex-Markt. Die Hauptarbeitsrichtungen der Gesellschaft sind: die Bereitstellung qualifizierter Wertpapierdienstleistungen, die darauf abzielen, auf den internationalen Finanzhandelsmärkten spekulative Gewinne zu erzielen. InstaForex-Kunden nutzen führende Online-Handelstechnologien und erhalten Zugang zu Nachrichten - und Informationsressourcen, die von führenden Informationsagenturen bereitgestellt werden. Heute nutzen tausende Kunden neue und professionelle Geldmarkthändler mit InstaForex-Dienstleistungen. Das Produkt, genannt InstaTrader4, von der weltweit führenden Handelsplattform-Software-Entwickler News-Feeds von den führenden Informationsagenturen, Reuters und Dow Jones Die Möglichkeit, Hilfe von großen Counter-Agenten, die direkten Zugriff auf den Geldmarkt haben erhalten. InstaForex-Handelsbedingungen sind universelle Werkzeuge für die Verwaltung von Geldressourcen: Weder Kontogrösse noch Transaktionsvolumen sind begrenzt Mehr als 100 Handelssymbole existieren FOREX-Aktien und Indizes Transaktionen werden sofort ausgeführt, innerhalb der zweiten, rund um die Uhr qualifizierten technischen und Beratungsunterstützung stehen 24 / 5. InstaForex versucht, ein breites Servicepaket und auch die besten Handelsbedingungen in jeder Arbeitsrichtung zu bieten. Das ist, warum Händler uns wählen. Bewerten Sie die Qualität unserer Dienstleistungen, indem Sie ein echtes Handelskonto eröffnen. Wenn Sie neu im Handel sind, öffnen Sie ein Demo-Konto, um mit InstaForex Handel Vorteile kennen zu lernen. Stichworte: InstaForex Bewertungen


No comments:

Post a Comment