Tuesday 16 May 2017

Macd3 Trading System

Komplexes Handelssystem 3 (MACD-Divergenz) Eingereicht von Edward Revy am 19. April 2007 - 16:55 Uhr. Währung: EUR / USD (bevorzugt) oder andere. Zeitrahmen: 30 min. Indikatoren: MACD (5, 26, 1) zeichnen 0 Linie, Full Stochastic (14, 3, 3) EMA 3 SMA 13 Handel Regeln: Uhr für Divergenz zwischen dem Preis auf der Karte und MACD oder zwischen dem Preis auf der Karte und Stochastic. Warten Sie nach der Divergenz auf EMA 3 und SMA 13, um den Handel in Richtung EMA 3 zu überqueren. Nehmen Sie die Hälfte des Profits bei 20 Pips lassen Sie den Rest laufen weiter mit nachlaufenden Stopp in Kraft. Divergenz auf Stochastik kann genauso gefunden werden wie auf MACD. Der Grund für die Verwendung von MACD und Stochastic ist, dass einer der Indikatoren Divergenz zeigen kann, während der andere nicht zu gegebener Zeitperiode. Verfasst von User am 7. März 2008 - 13:27. Gud stuff, nicht richtig recherchiert, arbeiten härter, alle gleich, thumbs up Verfasst von User am 24. März 2008 - 17:01. Ich mag Divergenz) Ich denke, seine mächtigsten Phänomen auf den Handel Posted by User on April 1, 2008 - 22:59. Ich bin einverstanden Im nicht ein Tageshändler, Im ein Position Trader und mein Trading-System basiert 100 auf MACD Bullish und Bearish Divergences ,, thats it Wenn theres ein MACD BEARISH DIVERGENCE Ich gehe kurz, wenn die MACD kreuzt und legte einen Schutz-Stop auf dem letzten Hoch (umgekehrt für lange gehen) Sehr geringes Risiko Handelshochpotenzial Handel. Dann, wenn die Divergenz trägt, wenn im kurzen Ich habe nur einen Schutz Stop 5 Zecken über dem letzten Hoch und gehen Sie es wie eine Treppe. Einige meiner Divergenz Trades dauern über einen Monat Dann, wenn ich gestoppt werde ich suchen Sie nach anderen Märkten mit einer Divergenz. Auch, wenn eine Divergenz nicht irgendwohin gehen, die meiste Zeit Sie nicht erhalten verletzt. Ihr Verlust ist sehr klein ODER bis dahin Sie mindestens haben Ihre Haltestelle brachten breakingven DIVERGENCE-Handel ist nur System, das ich gefunden habe, wo ich viel Vertrauen in die Ausübung der Handel, i dont zweite Vermutung, dass ich nur Platz der Handel. Für mich Divergenz-Handel ist sehr gering Stress-Trading Eingereicht von User am 26. April 2008 - 13:22. Bitte erläutern Sie mehr über die Definition der Divergenz und wie sie in einem Diagramm dargestellt wird. Dank für die große Information Edward. Als Neuling für Forex, ist dies alles tolle Sachen. Verfasst von Edward Revy am 26 April 2008 - 13:41. Hier ist eine große Erklärung der MACD-Divergenz von Andy Skinner. In den Video-MACD-Einstellungen sind (5, 34, 1) und auf dem Chart gibt es 5 und 34 EMA. Und das ist der Link zum einleitenden Video (Lektion 1) über MACD. Hoffe, dies beantwortet Ihre Frage. Glücklich Handel Edward. Geschrieben von Benutzer am 5. Juni 2008 - 09:10. Ich fand diese Methode äußerst profitabel, solange Stopps enger und schlechter sind. Vielen Dank für die Buchung dieses D Arbeitete für mich so weit. Verfasst von cK am 17. Juni 2008 - 08:51. Ive erlebt einen sehr interessanten Fall heute. Normalerweise kreuzt EMA SMA in Richtung der MACD-Divergenz (im Diagramm den unteren Teil). Ist es nicht, was passiert, wenn MACD-Divergenz (unterer Teil) ist nach unten und der Preis ist nach oben (oberer Teil) und EMA überquert SMA nach oben. Sollte ich gehen LONG oder nicht Gesendet von Edward Revy am 23. Juni 2008 - 12: 09.System Review: Trading the MACD System Posted 5 years ago 2:33 AM 20 Januar 2012 3 Kommentare Nach 1.52314 Sekunden Backtesting der Trading der MACD-System (Ja, es war so schnell, da mein Quad-Core-Flux-Kondensator ist Licht Jahre vor Ihrem puny Quad-Core-Prozessoren), habe ich die Ergebnisse bekommen. Ich kompilierte es in eine ordentliche Tabelle, so dass es leicht verstanden werden kann. Nun, let8217s auf meine Auswertung des Systems zu bewegen. Wie hat sich das System gegen den Robopip-Standard für mechanische Handelssysteme bewährt Profitabilität: 13/20 Wie Sie sehen können, konnte das System zwischen Mai und Dezember 2011 einen Gewinn von 5 erwirtschaften, was 7,5 jährlich entspricht. Obwohl es eine positive Figur war, bin ich nicht von der Rückkehr beeindruckt. Schließlich ist der Gewinn etwas, das Sie in andere sichere Anlagen wie ein Zeitkonto mit Ihrer lokalen Geschäftsbank erhalten konnten. Dennoch glaube ich, es kann ein wirklich profitables System, wenn Sie einige Tweaks auf die Gewinnziele zu machen. Ein aggressiveres Ergebnisziel würde es beispielsweise zulassen, dass die Trades länger im Trend bleiben. Risikotoleranz: 14/20 Nachdem ich die monatlichen Renditen des Systems von Mai bis Dezember 2011 annualisiert hatte, lief ich einige Zahlen durch meine Prozessoren und kam mit einem Sharpe Ratio von 0.2001 auf. It8217s nicht sehr beeindruckend, angesichts it8217s unter meinem Benchmark von 1,0000, aber wie dem auch sei, I8217m geben dieses System für seine raffinierte Nutzung von Stop-Verluste. Der anfängliche 50-Pip-Stopp half den Systemausgangs-Trades sofort in Zeiten, in denen der Markt reichte. Auch bemerkte ich, dass das Verschieben der Haltestelle alle 50 Pips, dass der Markt in der trade8217s begünstigt geholfen Sperren in Pips und Begrenzung Risikoexposition wie die Zeit verging. I don8217t wissen über Sie Kerle, aber wo I8217m von, that8217s intelligentes Risikomanagement Newbie-Freundlichkeit: 5/10 Obwohl Sie haben, durch zwei Zeitrahmen zu schlagen, um dieses System zu handeln, würde ich sagen, dass seine Regeln für die Eingabe eines Handels sind ziemlich einfach Und einfach. Es könnte Neulinge eine Weile dauern, um daran zu gewöhnen, aber I8217m sicher, dass they8217ll den Hang davon in der Zeit bekommen. Was ich als eine größere Herausforderung für Anfänger sehe, ist die Handelsverwaltung, die das System benötigt. Sie können nicht verwendet werden, um die Idee der Öffnung mehrerer Positionen für einen Handel und Verschieben Stop Verluste verwendet werden, da der Markt zu ihren Gunsten bewegt. Es sei denn, Sie programmieren es in eine EA, müssen Sie auch den Handel zu babysitten. Gesamtpunktzahl: 32/50 Insgesamt erzielte das System eine Punktzahl von 32 von 50, aber bedenken Sie, dass das System, das ich getestet habe, eine MECHANISCHE Version des ursprünglichen Systems ist. Die Wahrheit gesagt werden, so fortschrittlich wie unsere Prozessoren sind, sind diskretionäre Aspekte des Handels zu schwierig für Roboter zu begreifen. Sie Menschen haben uns dort zu schlagen, I8217ll geben Sie, dass In jedem Fall, ich glaube, eine Punktzahl von 32 ist eine respektable Klasse, obwohl ich glaube, es8217s noch Raum für Verbesserungen. Vielleicht ist dies der Grund, warum der Schöpfer dieses Systems, winstonereed. Hat beschlossen, Anpassungen an den ursprünglichen Handel des MACD-Systems vorzunehmen. Ich schlage vor, Sie fallen von seinem Thread zu überprüfen, die Verbesserungen, die er gemacht hat. Ich höre, dass er einige Tweaks gemacht hat und sogar Bollinger Bands in seiner neuesten Version des Systems verwendet. Jetzt sieht es aus wie unsere Suche nach dem Heiligen Gralsystem fortsetzt8230 Holy Grailsystem8230 Finde dich, wir müssenMACD Trading System MACD Indicator (kein Histogramm ) MACD-Einstellung: 12-26-9 MACD-ANZEIGE Die MACD-Anzeige (Moving Average Convergence Divergence) wurde von Gerald Appel in den 1970er Jahren erstellt. Einige Händler halten es für ein wirksames Momentum-Indikator, konstruiert unter Verwendung der Differenz zwischen zwei gleitenden Durchschnitten, die Trend nach Indikatoren sind. Daher kann ein Trader sowohl Trendfolgen als auch Impulsmerkmale in einem Indikator aufweisen. Es besteht aus zwei Zeilen und enthält manchmal auch ein Histogramm. Die MACD-Linie ist die Differenz zwischen einer 26-Periode ema und einer 12-Periode ema. Ema exponentieller gleitender Durchschnitt Die Signalleitung ist einfach eine 9 Periodendauer ema der MACD-Linie. Wenn Sie ein Histogramm verwenden (was wir nicht in diesem Beispiel sind), wäre es der Unterschied zwischen den oben genannten Zeilen. Der MACD basiert auf gleitenden Durchschnitten, die natürlich vom Preis abgeleitet sind, daher ist es ein nachlaufender Indikator. Typischerweise werden Kaufsignale genommen, wenn die MACD-Leitung über der Signalleitung kreuzt und Verkaufssignale genommen werden, wenn die MACD-Leitung unter der Signalleitung kreuzt. Eine andere Möglichkeit, dass einige Trading-Signale von diesem Indikator ist, wenn entweder die MACD oder Signalleitung kreuzt die Nulllinie. MACD TRADING SYSTEM SIGNALS Dieses MACD-Handelssystem verwendet die oben genannte Methodik. Gut, eigentlich nur ein Teil davon verwendet wird. Hier wird die Signalleitung als Trendindikator und MACD-Leitung verwendet - Signalleitungsübergänge werden als Trigger verwendet. Setup kaufen: Die Signalleitung (gelb) liegt oberhalb der Nulllinie und zeigt einen UP-Trend an. Buy Trigger: MACD Linie (grün) kreuzt die Signalleitung. Exit: MACD-Linie kreuzt unterhalb der Signalleitung oder alternativem Ausgang. Kurzer Aufbau: Die Signalleitung liegt unterhalb der Nulllinie und zeigt einen DOWN-Trend an. Kurzer Trigger: MACD-Linie kreuzt unterhalb der Signalleitung. Exit: MACD-Linie kreuzt oberhalb der Signalleitung oder alternativem Ausgang. Das Beispiel 2 min. Chart der QQQQ unten zeigt zwei gewinnende Trades und eine verlieren Handel. Dieses MACD-Handelssystem hält Sie davon ab, Geschäfte zu machen, die nicht in Richtung des Trends liegen, wie durch die Signalleitung bestimmt. Beachten Sie, dass es keine langen Einträge gab, denn jedes Mal, wenn die MACD-Zeile über die Signalleitung gekreuzt wurde, war die Signalleitung unter Null. Allerdings bemerkte ein Händler mit Erfahrung, dass nach 13:30 Uhr die Signallinie über Null ging, während gleichzeitig der Preis aus einem Dreiecksmuster ausbrach und zwei höhere Höhen machte. Also, wenn die MACD über die Signalleitung nach 14:00 Uhr gekreuzt, und die Signalleitung war sehr nah an Null sowieso, das könnte als ein anständiges Kaufsignal verwendet werden. Streng durch die Regeln Nein, aber es macht gute Trading Sinn für mich.


No comments:

Post a Comment