Sunday 26 March 2017

Cmg Stock Options

Chipotle Mexican Grill, Inc. (CMG) Option Chain Echtzeit nach Stunden Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie kommen, um von uns zu erwarten. Noteworthy Freitag Option Aktivität: FBIO, VHC, CMG Freitag, Dezember 9, 3:31 PM Bemerkenswerte Freitag Option Aktivität: CMG, NFLX, LOW Freitag, 2. Dezember, 2:18 PM Bemerkenswerte Freitag Option Aktivität: AMZN, CMG, PIP Freitag, 18. November, 11:35 Bemerkenswert Donnerstag Option Aktivität: AMZN, SRG, CMG Donnerstag, 10. November, 15:27 Bemerkenswerte Donnerstag Option Aktivität: PODD, CMG, ANET Donnerstag, 3:27 PM Bemerkenswerte Donnerstag Option Aktivität: AMZN, CMG, AAPL Donnerstag, 27. Oktober, 15:59 Bemerkenswerter Donnerstag Option Aktivität: AMZN, CMG, AAPL Donnerstag, 27. Oktober, 14:26 Bemerkenswerter Donnerstag Option Aktivität: CMG, VZ , NUE Donnerstag, Oktober 20, 1:36 PM Bemerkenswert Donnerstag Option Aktivität: AAPL, FLDM, CMG Donnerstag, 13. Oktober, 11:34 Uhr Commit zum Kauf Chipotle Mexican Grill bei 340, verdienen Sie 6,3 mit Optionen Donnerstag, Oktober 6, 11: 34 AMChipotle Mexican Grill, Inc. Gewinne aus dem CMG Recovery Chipotle Mexican Grill, Inc (CMG) hatte ein herausforderndes Jahr, vergossen 30 in den letzten 12 Monaten. Eine Reihe von Gesundheitsproblemen ausgelöst Chipotlersquos Abwärtsspirale, aber vor seinem Debakel, CMG war ein Wall Street Liebling. Click to Enlarge Chipotle lieferte unglaubliche vergleichbare Verkaufsleistungen. Aber das alles endete mit dem Ansturm von gesundheitsgefährdenden Schlagzeilen. CMG wurde einmal als das Angebot verantwortungsvoll vorbereitetes gesundes Essen empfunden, aber der Ausbruch von E. coli neutralisierte dieses primäre Gut für das Bilden starker comps. Infolgedessen hat CMG Vorrat enorm erlitten und sein Aufwärtsimpuls abgerissen. Seitdem hat Chipotlersquos Management versucht, Verkehr mit kostspieligen Anreizen zurückzubringen. Dies wird auch weiterhin Chipotlersquos PampL auswirken, und fordern daher seinen Aktienkurs. Es wird jedoch Zeit dauern, seinen Ruf und seine guten Kompositionen wiederzuerlangen. Mein letzter Handel auf CMG-Aktien war ein kurzes Erwürgen, dass netted mir über 5 pro Vertrag verkauft. Ich plane, diese Leistung hier mit einem ähnlichen Setup zu wiederholen. CMG-Aktienoptionen Hierzu (zusätzlich zur CMG-Aktienspanne) muss ich den Trend der allgemeinen Märkte berücksichtigen. Ich glaube, dass die Märkte ein wenig in der Nähe all-time Höhen herausgefordert werden, so werde ich vorsichtig optimistisch sein. Handel 1 ndash Das Bullische Wetten: Verkaufen Sie das CMG Jan. 280 gesetzt. Dies ist eine bullishe Wette, für die ich 4.50 pro Vertrag sammle. Dies eröffnet Abwärtsrisiken, wenn Chipotle-Aktien unter meinem Put-Strike-Preis in diesem Jahr fällt. Meine Verluste würden unter 280 verlängern. Mein Breakeven für diesen Handel ist 275,50 pro Aktie. Zur Minderung meines Risikos werde ich einen zweiten Handel mit einer bärischen Bias hinzufügen. Dies würde mir Zeit zu reagieren, wenn Preis bewegt sich gegen mich auf den zinsbullischen Handel. Handel 2 ndash The Hedge: Verkaufen CMG 650 Jan call. Dies ist ein bärischer Handel, für den ich zusätzlich 2,50 pro Vertrag sammle. Dies eröffnet Aufwärtsrisiken, wenn die CMG-Aktie in diesem Jahr an meinem verkauften Call-Kurs teilnimmt. Meine CMG Breakeven auf dieser Seite allein ist 652,50 pro Aktie. Beide Trades würden eine erworbene Würde darstellen. Idealerweise bräuchte ich CMG, bis Mitte Januar zwischen 280 und 650 pro Aktie zu bleiben. Meine kombinierte Gutschrift ist 7 pro Vertrag. Dies verbessert meine Break-even Punkte auf 273 pro Aktie auf dem Nachteil und 657 pro Aktie auf der Oberseite. Bottom Line auf CMG Chipotle Berichte Ergebnis im Juli. So für diese Zeit, und wenn ich noch im Handel bin, würde ich ein paar Pennies verbringen, um gegen das Risiko für mein verkauftes erwürgen zu schützen. Diese würden kleine Ausgaben für eine große Dosis des Friedens des Verstandes sein. Ich bin nicht verpflichtet, diese Geschäfte durch Verfall halten kann ich entweder für Teilgewinne oder Verluste jederzeit zu schließen. Es ist wichtig anzumerken, dass Sie nur nackte Putts verkaufen sollten, falls Ihr Anleger bereit und in der Lage ist, die Aktie zum Ausübungspreis zu besitzen, falls CMG darunter fällt. Sie müssen auch in der Lage, Verluste zu decken, wenn sie vorbei an den verkauften Anrufe sammelt. Nicolas Chahine ist der Geschäftsführer von SellSpreads. Ab diesem Zeitpunkt hatte er keine Stellung in einer der vorgenannten Wertpapiere. Sie können ihm auf Twitter bei racernic und stocktwits bei racernic folgen. Mehr von InvestorPlace


No comments:

Post a Comment